• Samstag, 20. April 2024 18:16

Smaragdgrüner Alptraum [MYTH] Nythendra

Elling
0 Kommentare

Nach wieder recht frustrierenden Versuchen an Helya HC und exakt passender Raidgröße gönnten wir uns einen Besuch im Smaragdgrünen Alptraum mythisch. Bereits 13 Raidgruppen auf unserem Server konnten dort den ersten Boss in diesem Format bezwingen, dagegen Helya HC nur 7. Und tatsächlich konnten wir uns diesen Kampf an nur einem Abend erarbeiten. Ein schöner Erfolg und wieder pünktlich im last try.

Tanks: Vertrienne & Amonâ

Heiler: Jamyjim, Dozé, Maraseed & Lorlay

DDs: Golindor, Erdala, Kenzi, Nakaa, Drulix, Yantay, Cazâdor, Larkia, Kílgorín, Arcaron, Murlog, Shywa, Callypso & Myrá

Nythendra mythisch

<iframe width="600" height="338" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/S6GWCniIJDs?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.