• Donnerstag, 25. April 2024 18:39

Höllenfeuerzitadelle [MYTH] Socrethar

Elling
0 Kommentare

Es wird tatsächlich einfacher - Socrethar im 9. Try!

Wir waren lange nicht bei diesem Boss und auch taktisch gab es noch notwendige Anpassungen. Aber durch gutes Ring-Timing war es plötzlich doch ganz einfach. Danke, Mike laughing

Genießt das Video; Daniels abschließender Satz trifft irgendwie auf alle 1st-kills zu: "Warum haben wir es nicht gleich so gemacht?" wink

Tanks: Vertrienne & Amonâ

Heiler: Dyleila, Lorlay, Maraseed & Shywa

DDs: Golindor, Yantay, Junifar, Darú, Arcaron, Palacetamol, Murlog, Cazâdor, Shadowcrow, Meigeta, Zapfsäule, Kenzi, Larkia & Ayakaba

Socrethar mythisch

<iframe width="600" height="338" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/v3SIVUC4HTI?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.