• Dienstag, 16. April 2024 23:58

Höllenfeuerzitadelle [HC] Archimonde

Elling
2 Kommentare

Zugegeben - die neuen Möglichkeiten zur Equipverbesserung halfen doch sehr.

Aber wir konnten die Bossmechaniken doch deutlich ausspielen. Damit haben wir das Gildenziel erreicht - der Endboss auf heroisch ist bewältigt.

Wie es mit unseren Raids nun weiter geht, ist noch etwas unklar. Den Luxus, mit quasi jeder Raidgröße losziehen zu können, werden wir auf mythisch nicht haben. Schauen wir mal...

Tanks: Mysticwolf & Vertrienne

Heiler: Iskariat, Maraseed, Golindor

DDs: Stichling, Meigeta, Aykira, Celissas, Kenzi, Cazâdor, Nebulas, Amonâ, Palacetamol, Elgaron, Yams

Archimonde HC

Kommentare

Rhapy
,
gz


Jesika1985
,
haben estra nur gemacht wall du nicht da warst ... Trozdem an alle war eine top leistung


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.