• Freitag, 26. April 2024 03:08

Höllenfeuerzitadelle [HC] Iskar

Elling
1 Kommentar

Wir mussten mal wieder unsere Taktik finden und unsere Trys wirkten anfangs doch noch völlig konfus. Der Kill allerdings war dann überraschend koordiniert.

Tanks: Amonâ & Vertrienne

Heiler: Nebulas, Iskariat, Natsumi, Maraseed

DDs: Stichling, Golindor, Benscher, Meigeta, Cazâdor, Arcaron, Palacetamol, Aykira, Celissas

Iskar HC

Kommentare

Elling
,
Ich war etwas konfus, weil mir beim Erstellen des Beitrags mal wieder die Internetverbindung abgurkte.

Aber nun ist es raus: Ja, ich kopiere immer den Text vom letzten Kill und
ändere anschließend wahllos diverse Buchstaben. Wusste ja nicht, dass das
auch noch wer liest ;)


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.