• Mittwoch, 24. April 2024 14:02

Höllenfeuerzitadelle [HC] Kormrok

Elling
0 Kommentare

Mit ziemlich kleinem Team und Verspätung der Gilden- und Raidleitung konnten wir diesmal erst gegen 20.30 Uhr starten. Dann gelang uns aber im 4. Try (nach einer dringend nötigen Pause wink) die Bestätigung unseres Mannoroth-Kills.

Nach 4 ziemlich erschütternden Versuchen an Archimonde, der uns schnell und gründlich zerlegte, beschlossen wir, uns an Kormrok HC schadlos zu halten - und das gelang im 2. Try!

Vielen Dank an alle, einer schöner Abschluss dieses Raidabends.

Besonderen Dank auch an Eô - ein überzeugender Auftritt als Tank. Und auch Dank an Natsumi, unserem Neuling im Heilerteam. Und nicht zu vergessen Celissas - recht viele Spieler in neuen Rollen und es schienen sich alle wohl darin zu fühlen.

Tanks: Vertrienne & Eô

Heiler: Maraseed, Iskariat, Natsumi, Golindor

DDs: Erdala, Meigeta, Ysuna, Arthemisia, Aykira, Benscher, Cazâdor, Imhôtep, Nebulas, Stichling, Celissas, Yams

Kormrok HC

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.