x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Dienstag, 22. Mai 2018 10:16
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Antorus [HC] Oberkommando, Eonar & Hasabel

Golindor0 Kommentare

Ein sehr erfolgreicher Weihnachtsraid, verstärkt durch 4 Gäste, die uns auch taktisch gut weiter halfen. Wie erwartet war das antorische Oberkommando die härteste Nuss der ersten 5 Bosse. Eonar war noch leichter als erwartet und auch die Portalhüterin Hasabel war keine wirkliche Hürde für unseren Progress.

Für lauter Freude wurden auch die Bilder vergessen und die Videoaufnahmen mittels nVidias Teilen-Funktion funktionierten nicht zuverlässig. Schade, aber im Arsenal wurden die Kills trotzdem erfasst.

Tanks: Vertrienne & Vrosthammer-Blackmoore

Heiler: Olyvìa, Curondis, Whitekoe & Maraseed

DDs: Tharnîs-DieEwigeWacht, Maleeny-Perenolde, Suli-Perenolde, Dóze, Tumal, Luluchen, Erdala, Killerméid, Xavstrasza & Golindor


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.