• Dienstag, 16. April 2024 09:51

Antorus [HC] Argus, der Zerrütter

Elling
0 Kommentare

Und noch in der selben ID des Aggramar-1st-Kills auch den Endboss geschafft - tolle Leistung. Allerdings war der Zirkel der Shivarra deutlich komplexer und schwieriger. Vom Endboss hätten wir mehr Widerstand erwartet.

Unsere Zielstellung als Raidgilde konnten wir aber sehr zeitig abschließen. Nun kommt die Kür - mal sehen, was auf mythisch drin ist.

Tanks: Vertrienne & Elrôs

Heiler: Olyvìa, Pyjamajym, Maraseed & Curondis

DDs: Kenzi, Deathcor, Erdala, Eurybia, Dóze, Tumal, Golindor, Aldirnan, Eukarius, Jamyjim, Awanatá, Drulix & Luluchen

Argus, der Zerrütter HC

<iframe width="600" height="338" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/ISEUQSXHdqM?rel=0" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.