• Samstag, 20. April 2024 14:32
 
Noch nicht angemeldete Charaktere


0 = Alle, Zeigt alle Ergebnisse größer oder gleich der Eingabe an
eventicon81 30 August 20:00

Mainraid

30.08.21, von 20:00 bis 23:00
Anmeldeschluss 19:00
Mainraid
Erstellt am 26. Juni 2021 16:24, Hinzugefügt von Elling
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (16/20) [enthält keine Gäste]

Tank (2/2)
DD Fernkampf (4/7)
DD Nahkampf (5/7)

  Angemeldet (0/20) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/4)
Tank (0/2)
DD Fernkampf (0/7)
DD Nahkampf (0/7)

  Abgemeldet (3/20) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/4)
Tank (1/2)
DD Fernkampf (1/7)
DD Nahkampf (1/7)

  Ersatzbank (0/20) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/4)
Tank (0/2)
DD Fernkampf (0/7)
DD Nahkampf (0/7)

 

Kommentare

Elome
,
Falls ich es nicht pünktlich schaffe weil das Kind noch nicht schläft, kann ich mich einloggen, den Kessel stellen, und später wieder kommen. Oder es stellt ihn jemand anderes her, dann informiert mich bitte kurz ;)


Elling
,
Das ist nur eine gute Idee, wenn Elomé es pünktlich zum Raid schafft. Die Kessel sind account-gebunden, könnten also auch mit einem Twink hergestellt werden.


Elome
,
Okay


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.