• Freitag, 19. April 2024 21:49
 
Noch nicht angemeldete Charaktere


0 = Alle, Zeigt alle Ergebnisse größer oder gleich der Eingabe an
eventicon81 04 Juni 20:00

Mainraid

04.06.20, von 20:00 bis 23:00
Anmeldeschluss 19:00
Mainraid
Erstellt am 1. April 2020 20:13, Hinzugefügt von Elling
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (11/20) [enthält keine Gäste]

Heiler (3/4)
Tank (2/2)
DD Fernkampf (3/7)
DD Nahkampf (3/7)

  Angemeldet (0/20) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/4)
Tank (0/2)
DD Fernkampf (0/7)
DD Nahkampf (0/7)

  Abgemeldet (1/20) [enthält keine Gäste]

Heiler (1/4)
Tank (0/2)
DD Fernkampf (0/7)
DD Nahkampf (0/7)

  Ersatzbank (1/20) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/4)
Tank (0/2)
DD Fernkampf (0/7)
DD Nahkampf (1/7)

 

Kommentare

Elling
,
Wir gehen nach den ersten 3 direkt zu Xanesh und planen die Rekills Schwarmbewusstsein und Shad'har für Montag ein.


Erdala
,
Falls der Hund oder das Schwarmbewusstsein noch vor 21 Uhr gemacht werden sollte, dort hätte ich noch Bedarf.


Elling
,
Mario bleibt auf EB und kommt dann 21 Uhr für Stefan rein. Um den fehlenden Heiler kümmere ich mich.


Elling
,
Gute Besserung, Marcel. Aber wieso sollte Raiden nicht gehen? Alle Heilungen einfach mit der Maus und wenn du einen Positionswechsel brauchst, hat dich gefälligst ein Priester an die richtige Stelle zu ziehen...


Streuselchen
,
Oh je, gute Besserung


Elling
,
Info von Jenny: Sie wird heute evtl. aus persönlichen Gründen nicht dabei sein.


Irrefix
,
Das klingt ja übel, gute Besserung für dich!


Damonblood
,
Ich kann die nächsten 2 Wochen nicht Raiden. Hab mir gestern den linken Unterarmknochen gebrochen. WASD geht schon aber die anderen Tasten gehen garnicht.


Streuselchen
,
Einwechselreihenfolge:

1. Erdala

2. Irrefix


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.