x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Mittwoch, 28. September 2016 08:49
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
26 September
News

Smaragdgrüner Alptraum [NHC] Ursoc & Drachen des Alptraums

Golindor 0 Kommentare

Ergebnis der 1. ID im neuen Addon: 5/7 NHC

Sicher kein überragendes Ergebnis, aber für unser Verständnis ein ganz normales Vorankommen.

Tanks: Vertrienne & Amonâ

Heiler: Cálámitas, Maraseed, Jamyjim, Iô, Palacetamol & Golindor

DDs: Dózé, Taeno, Shadowcrow, Kenzi, Linflas, Benscher, Nakaa, Arcaron, Tumal, Shywa, Erdala, Cazâdor, Larkia, Callypso, Meigeta, Jesiká, Mysticwolf & Yantay

Ursoc NHC

Drachen des Alptraums NHC

22 September
News

Smaragdgrüner Alptraum [NHC] Nythendra, Elerethe Renferal und Il’gynoth

Golindor 0 Kommentare

Ein schöner Start in die Raids im neuen Addon. Mit sehr unterschiedlichem Equipstand, neuen Stimmen im TS und guter Atmosphäre ging es gleich 3 Bossen an den Kragen.

Tanks: Vertrienne & Amonâ

Heiler: Cálámitas, Mythi, Maraseed, Jamyjim, Iô & Golindor

DDs: Arexos, Dózé, Nakaa, Rostbart, Stealz, Jesiká, Shadowcrow, Taeno, Yantay, Cazâdo, Arcaron, Tumal, Shywa, Elgaron, Smirwumpe, Palacetamol, Meigeta, Benscher, Linflas & Kílgorín

Nythendra NHC

Elerethe Renferal NHC

Il’gynoth NHC

15 August
News

Höllenfeuerzitadelle [MYTH] Iskar

Golindor 0 Kommentare

Unser 8. Boss im mythischen Modus - und damit Rang 6 auf dem Realm. Damit sind nur noch echte Progressgilden vor uns (und das zu recht). Eine gute Leistung für uns in diesem Content und ein Beweis für unseren Zusammenhalt, vor allem auch in der harten Phase an Blutschatten.

Vielen Dank an alle, die bis zum Ende dieses Addons noch anspruchsvolle Raids wollen und können.

Tanks: Vertrienne & Amonâ

Heiler: Dyleila, Iskariat, Maraseed, Shywa & Lorlay

DDs: Golindor, Cazâdor, Murlog, Darú, Yantay, Meigeta, Shadowcrow, Ayakaba, Arcaron, Kenzi, Natsumi, Palacetamol & Zapfsäule

Iskar mythisch

11 August
News

Höllenfeuerzitadelle [MYTH] Socrethar

Golindor 0 Kommentare

Es wird tatsächlich einfacher - Socrethar im 9. Try!

Wir waren lange nicht bei diesem Boss und auch taktisch gab es noch notwendige Anpassungen. Aber durch gutes Ring-Timing war es plötzlich doch ganz einfach. Danke, Mike laughing

Genießt das Video; Daniels abschließender Satz trifft irgendwie auf alle 1st-kills zu: "Warum haben wir es nicht gleich so gemacht?" wink

Tanks: Vertrienne & Amonâ

Heiler: Dyleila, Lorlay, Maraseed & Shywa

DDs: Golindor, Yantay, Junifar, Darú, Arcaron, Palacetamol, Murlog, Cazâdor, Shadowcrow, Meigeta, Zapfsäule, Kenzi, Larkia & Ayakaba

Socrethar mythisch

08 August
News

Höllenfeuerzitadelle [MYTH] Blutschatten

Golindor 2 Kommentare

Nun war es endlich soweit! Leider erst nach dem Prepatch, aber mit viel Energie und angepasster Taktik konnten wir diesen Progress-Killer nun doch bezwingen. Dann auf in die obere Etage!

Tanks: Vertrienne & Amonâ

Heiler: Dyleila, Lorlay, Maraseed & Golindor

DDs: Cazâdor, Yantay, Palacetamol, Ayakaba, Junifar, Meigeta, Kenzi, Shywa, Arcaron, Zapfsäule, Darù, Murlog, Natsumi & Larkia

Blutschatten mythisch

09 Mai
News

Höllenfeuerzitadelle [MYTH] Kilrogg Totauge

Golindor 3 Kommentare

Wieder mal im last try... Es bleibt wichtig, konsequent auf die Adds zu wechseln, auch und vor allem zum Ende des Kampfes hin. Der Kill-Try war dann aber vorbildlich und sehr konzentriert - das lässt sich wiederholen.

Tanks: Vertrienne & Mysticwolf

Heiler: Nebulas, Dyleila, Drayza-Wrathbringer, Maraseed & Golindor

DDs: Meigeta, Kenzi, Palacetamol, Yantay, Elgaron, Junifar, Ayakaba, Dishu, Arcaron, Darú, Amonâ, Cazâdor & Zapfsäule

Kilrogg Totauge mythisch

07 April
News

Höllenfeuerzitadelle [MYTH] Hoher Rat des Höllenfeuers

Golindor 1 Kommentar

Nachdem wir den Rat letzten Abend noch mit 4 Heilern angetestet hatten, gelang uns heute der Kill mit 5 Heilern sofort im 1. Try.

Tanks: Mysticwolf & Amonâ

Heiler: Vertrienne, Iskariat, Dyleila, Maraseed & Nebulas

DDs: Ayakaba, Arcaron, Kenzi, Celissas, Golindor, Yantay, Palacetamol, Larkia, Meigeta, Êlina, Dishu, Cazâdor & Darú

Hoher Rat des Höllenfeuers mythisch

04 April
News

Höllenfeuerzitadelle [MYTH] Kormrok

Golindor 1 Kommentar

Viel geübt und immer wieder die Taktik umgestellt. Es kam zwar noch zu P3, aber wir mussten die mächtigen Runen nicht mehr sauber ausspielen - ein schöner Erfolg.

Tanks: Vertrienne & Mysticwolf

Heiler: Iskariat, Maraseed, Dyleila-Tichondrius & Nebulas

DDs: Palacetamol, Elgaron, Golindor, Meigeta, Dishu, Celissas, Arcaron, Cazâdor, Kenzi, Ayakaba, Larkia, Yantay, Êlina & Stichling

Kormrok mythisch

10 März
News

Höllenfeuerzitadelle [MYTH] Eiserner Häscher

Golindor 3 Kommentare

Da steckten jetzt viele Trys drin und zum Schluss dann doch noch mal mit geänderter Taktik. Der Kill war extrem knapp - direkt mit dem Start der 2. Luftphase. Aber da ist noch Potential drin, vor allem wenn wir das "Boss-Surfen" beim Blitz vermeiden.

Vielen Dank auch an Posi: Schön, mal wieder zusammen was gemacht zu haben.

Tanks: Vertrienne & Amonâ

Heiler: Posius-Antonidas, Patecatl-Aman'Thul, Maraseed, Iskariat & Golindor

DDs: Elgaron, Meigeta, Palacetamol, Mysticwolf, Larkia, Kenzi, Celissas, Stichling, Cazâdor, Arcaron, Dishu, Yantay & Vêrhexer

Eiserner Häscher mythisch

21 Januar
News

Höllenfeuerzitadelle [MYTH] Höllenfeuerangriff

Golindor 2 Kommentare

Endlich war es soweit: Wir hatten 20 Spieler für den Abend!

Nachdem wir Archimonde HC das 4. Mal bestätigt hatten und uns dabei nochmal unser Equip verbesserten, konnten wir unsere ersten mythischen Gehversuche machen. Und das gleich mit Erfolg!

Vielen Dank an alle für sehr schöne konzentrierte Trys. Nach nur 8 Fehlversuchen dann gleich noch am ersten Abend unseren ersten mythischen Firstkill war eine tolle Leistung.

Tanks: Vertrienne & Mysticwolf

Heiler: Maraseed, Golindor, Natsumi, Nebulas

DDs: Stichling, Celissas, Arcaron, Palacetamol, Meigeta, Kenzi, Cazâdor, Ayakaba, Amonâ, Elgaron, Yams, Larkia, Êlina, Realforester

Höllenfeuerangriff myth

Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.